Your text here.
Please don't remove the linkback, it's only tiny ;]








Blog By EGO BOX
Pixel Icons at Ego Box MINA Pixel Icons at Ego Box 21 JAHRE Ego Box


MusicPlaylist
MySpace Playlist at MixPod.com

 
 

Über mich-moi-me...just mina

Ich starte mein Abitur, danach möchte ich auf jeden Fall studieren. Lebe in Bayern, doch bald bin ich wieder zurück in Deutschland! Möchte in meiner eigenen Wohnug leben, da ich mich öfters mit meinen Eltern in die Haare bekomme. Meine Tiere werde ich vermissen und ein bisschen meine jüngere Mrs. Perfect-Schwester.

Ich bin seit Jahren ständigh krank, verliere mein Lachen jedoch nie. Selbst wenn ich schwere Medikamente nehmen muss und ähnliches. Ich gebe nicht auf! Wenn ich es Ana nennen kann, wie ich phasenweise seit 2005 lebe, dann würde ich es auch teilweise als Halt bezeichnen. Wenn mal wieder keiner nach mir sieht und ich in meinem Raum fast verschimmele.

Ansonsten liebe ich es, mit Freunden wegzugehen! Ich singe jeden Tag über eine Stunde lang, tanze ein bisschen. Kümmere mich um die Tiere. Einen Freund habe ich grade nicht, ich date, wenn ich Lust bekomme, einen Mann zu treffen. Vielleicht kling es blöde, doch ich will keinen als Freundin zur Last fallen. Deshalb bin ich mit kleinem Mann fest zusammen. Naja.

Ich rauche nicht, nehme keine Drogen (mehr*hust*), manchmal trinke ich.

Zeichnen und basteln liebe ich, seit ich klein bin. Ich denke& philosophiere stundenlang ganz alleine vor mich hin.

In meinem Raum hängen viele Poster der Sängerin Kerli, deren Lied (Remix) ihr auch hört, wenn ihr meine Seite betretet. Sie ist echt elfengleich, ich liebe sie!

Ich spiele gerne Klavier, leider nicht mehr lange, da mein Klavier in Bayern bleiben wird. Trotzdem freue ich mich auf Deutschland!

 

Wie ich aussehe, habe ich schon beschrieben, bald stelle ich mal ein zensiertes Bild von mir rein. Die Digicam liegt schon bereit.

28.7.09 02:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen